Die Dr.-Josef-Schofer-Schule bei Jugend trainiert für Olympia

Nach mehreren Wochen Training starteten am vergangenen Freitag zehn motivierte Fußballer der Dr.-Josef-Schofer-Schule in Richtung Bad Rotenfels zum Fußballturnier von „Jugend trainiert für Olympia“. Danke an dieser Stelle nochmal an die netten FahrerInnen und mitfiebernden Fans.
Von 9 Uhr bis 13 Uhr hieß es nun Tore schießen bei Spielen gegen fünf Teams von Schulen der Umgebung. Mit dem Ergebnis: Drei Mal gewonnen, nur eine Niederlage, ein Mal unentschieden gespielt. Dabei wurden insgesamt 21 Tore erzielt und unsere Schulmannschaft konnte mit Urkunde und Medaillen stolz den Heimweg antreten. Die Trainingszeit und das erfolgreiche Turnier bereiteten auch der Trainerin Inga von Malotka viel Freude.