Endlich – ein Tor!

Förderverein übergibt Fußballtor für den Schulhof

20 Jahre nach dem „umgefallenen Tor von Madrid“ fehlte auch dem Förderverein bei der WM-Party am 27. Juni ein Tor. Nicht nur der deutschen Nationalmannschaft hätte an diesem Abend ein Tor große Freude gemacht. Auch wir wollten den Schülern der Dr.-Josef-Schofer-Schule einen an uns herangetragenen Wunsch erfüllen und an diesem Abend ein Fußballtor für den Schulhof übergeben. Leider gab es jedoch Probleme seitens des Lieferanten, weshalb das Tor nicht termingerecht geliefert wurde.

Vor einigen Tagen ist es endlich eingetroffen. Hausmeister Rainer Stolz hat es zur Freude aller Schüler bereits montiert und es steht ab sofort allen Schülern in den Pausen und in Randzeiten für faire und spannende Torduelle zur Verfügung.

Diese Spende wurde möglich durch sehr gute Erlöse bei unseren diesjährigen Veranstaltungen. Sowohl „Bühlertal für Kids“, der „Frauenkleidermarkt“ im Haus des Gastes als auch die „WM-Party“ wurden sehr gut angenommen.