Sportliche Überraschung am Schuljahresende

Groß war die Freude, als die ersten Schülerinnen und Schüler der Dr.-Josef-Schofer-Schule am letzten Freitagmorgen des Schuljahres 22-23 die aufgebaute Fußball – Dartwand im Pausenhof entdeckten. In aller Frühe hatten Vertreter des Fördervereins der Schule gemeinsam mit dem Hausmeister Herrn Stolz die Anlage aufgebaut und aufgeblasen. Im Laufe des Schulvormittags hatte jede Klasse die Möglichkeit, sich an der Zielwand zu versuchen. Viele Kinder kannten die Wand schon aus dem Bühlotbad, wo sie normalerweise derzeit steht. Hochmotiviert und begeistert schossen und warfen die Kinder auf die riesige Dartscheibe.

Möglich wurde dieser sportliche Event durch die großzügige Spende der Fa. Albiez Metallbau und die tatkräftige Hilfe und Organisation des Fördervereins der Dr. – Josef – Schofer – Schule.  Hierfür bedankt sich die Schule herzlich.