Bis zum 6. Dezember war die Abstimmung geöffnet – jeder hatte die Möglichkeit seine Stimme abzugeben – weitere Infos unter: https://www.spardaimpuls.de/profile/dr-josef-schofer-schule-bühlertal

Mit 274 Stimmen haben wir Platz 244 erreicht !

Vielen Dank für die Unterstützung.

Auch dieses Jahr beteiligen wir uns am Förderwettbewerb der Sparda-Bank Baden-Württemberg, die dieses Jahr wieder Projekte und Ideen von Grundschulen in Baden-Württemberg bis insgesamt 200.000 Euro fördert. Im letzten Jahr ist es uns gelungen eine Förderung in Höhe von 500 Euro zu bekommen (siehe Bericht), die wir für das Zirkusprojekt verwendet haben. Dieses Jahr bewerben wir uns um eine Förderung für eine Autorenlesung – jede Stimme zählt.

Im Rahmen einer Publikumswahl kann jeder kostenlos mitentscheiden, welche Schule gefördert wird. Die 250 Projekte mit den meisten Stimmen werden mit Preisen zwischen 4.000 Euro und 250 Euro gefördert.