Wechsel an der Spitze des Fördervereins

Jörg-Nils Hörth ist am Montag bei der gut besuchten Mitgliederversammlung zum neuen Vorsitzenden des Fördervereins der Schule gewählt worden. Er tritt die Nachfolge der kommissarischen Vorsitzenden Anja Bauer an. Frau A. Bauer war fünf Jahre engagiert an vorderster Front des Dr.-Josef-Schofer- Fördervereins für die Schule tätig. Vier Jahre als Stellvertreterin und ein Jahr leitete Frau Bauer den Förderverein kommissarisch, wofür sie von Jasmin Ludwig, der wiedergewählten Schatzmeisterin, herzlich und wertig im Namen aller verabschiedet wurde. Sehr gerührt nahm Anja Bauer die Worte verbunden mit einer kleinen Aufmerksamkeit entgegen.
Der zweite Vorsitzende und Neue im Bunde heißt Kai Friedmann, der gleichzeitig die Pressearbeit des Fördervereins übernimmt.
Katja Braun, die zwei Jahre die Vorsitzende Funktion ausübte und Anja Bauer, die beide aus beruflichen und privaten Gründen ihre Ämter niederlegen, prägten nach Aussage der Rektorin Evi Böhmer die Schule in ihrer Amtszeit mit. Dafür herzlichen Dank im Namen des Lehrerkollegiums und der Schulleitung.
Die neu gewählten Beisitzer sind Lisa Seiler und András Nádházi. Die Kassenprüfer sind Katja Braun und Stefanie Vomstein.
Die Schule freut sich auf weitere tolle gemeinsame Aktionen mit ihrem Förderverein und über jede ideelle und/oder finanzielle Unterstützung zum Wohle der Schoferkinder.