Schulkleidung mit dem DJSS-Logo

Ab sofort bis Mitte Oktober (letzter Bestelltermin: 14.10.)  ist es wieder möglich Schulkleidung mit dem extra für uns entworfenen DJSS Logo zu bestellen. Zur Auswahl stehen T-Shirts für Boys und Girls, Hoodies/Kapuzenpullover sowie Kapuzenjacken mit Reißverschluss in vielen unterschiedlichen Farben.

Das gesamte Angebot ist in unserem Schulshop im Internet ersichtlich, über den auch der Bestellprozess läuft: https://schulkleidung.de/shop/index.php?nr=FRZ7ZWWE.

Nach der Bestellung kommt sofort eine Bestellbestätigung sowie eine Zahlungsaufforderung per Mail. Bezahlt wird von jedem einzelnen per Überweisung/Vorauskasse direkt an den Lieferanten. Es werden nur die Artikel produziert und geliefert, die bis zum 17.10.2018 bezahlt sind (Geldeingang beim Lieferanten – HI5 GmbH).

Die Lieferung erfolgt als Sammellieferung an die Schule. Die Kosten für den Versand übernimmt der Förderverein. Wir erwarten die Lieferung aus dieser Bestellaktion direkt nach den Herbstferien.

Ansprechpartner bei Fragen ist unsere Schulsekretärin Frau Fährmann.

Wir freuen uns mit Euch auf einen bunten DJSS-Herbst!