Kuchenverkauf am Wahlsonntag voller Erfolg

Vergangenen Sonntag, den 26. September 2021, konnte der Förderverein der Dr.-Josef-Schofer-Schule dank zahlreicher liebevoll gebackener Kuchen und Torten einen Kuchenverkauf zum Wahlsonntag anbieten. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal herzlich für die Kuchenspenden der Eltern der Schülerinnen und Schüler der DJSS bedanken. Auch ergeht ein herzliches Dankeschön an die vielen Kuchenkäufer, die es ermöglicht haben eine stolze Summe an Erlös und Spenden für die Kinder der DJSS zusammenzubekommen. Wir freuen uns sehr, dass der Verkauf so gut angenommen wurde, sodass wir unerwartet früh ausverkauft waren.

Der Verkauf wurde durch die Vorstandsmitglieder Steven Dusamos, Katja Braun, Anja Bauer sowie Jasmin Ludwig und Silke Braun durchgeführt.